appointmentatattentionbackbulletcallcallbackcancelcard-lockchatcheck-offcheck-oncheckchevronclosecollapsecontracontrastdeletedownexpandexport-csvexport-pdffacebookfaxfirstform-infogeldautomatensuchegoogleplushelpicalimmo-groesseimmo-kategorieimmo-standortlastline-appointmentline-attention-activeline-attentionline-backline-calenderline-callline-callbackline-cancelline-checkline-closeline-collapseline-expandline-facebookline-faxline-form-info-activeline-form-infoline-linkline-loginline-logoutline-mailline-menuline-searchlink-externlinklinkinmagnifymailminifymobile-loginmobile-menumobilemutenav-itemnextnot-availpausepdfplay-videoplayprevprintproquestionradio-offradio-onrecommendregional-searchrsssearchsecuritysettingsslide_downslide_upstopswitch-offswitch-ontexttoptwittervideo-zoominvideo-zoomoutvolumewegweiserwheelchairwikiwordpressxingyoutube

4,83 von 5 Sternen bei insgesamt 41 abgegebenen Bewertungen.

  • Artur Dellai, Geschäftsleitung DHD, Deutscher Hörfunk Dienst

    Das Seminar hat mir einen sehr guten und breiten Überblick verschafft. Neben einigen Dingen, die ich selbst noch nicht wusste, habe ich jetzt auch ein...

17.2.2020 | Herford | mit Dr. Michael A. Peschke

Workshop: Website-Turbo: Google- und Newsletter-Marketing intensiv

17.02.2020 - 14:00 bis 18:15 Uhr
Einlass: 13:45 Uhr

Ort: Denkwerk, Leopoldstraße 2-8, 32051 Herford

Teilnehmergebühr: 249,00 € zzgl. MwSt. oder mit gültigem Gutscheincode 199,00 € zzgl. MwSt.

Eine professionelle Website ist das A und O für Ihren Erfolg im Online-Marketing. Nach meinem Impulsseminar "Digitales Marketing" vertiefe ich in diesem Workshop daraus die beiden zentralen Themen "Google-Marketing" und "Newsletter-Marketing". Als Betreiber von acht Mittelstandsplattformen (z. B. www.mittelstand-ostwestfalen.de) beschäftige ich mich seit über 10 Jahren als Anwender intensiv mit Google- und Newsletter-Marketing. Ich gebe Ihnen in diesem Workshop meine Erfahrungen wieder.

Zielgruppe: Geschäftsführer/innen, Inhaber/innen, Fach- und Führungskräfte kleiner und mittelgroßer Unternehmen, die ihre Website professionalisieren möchten.

Dauer: 3 x 75 Minuten, 14.00 - 18.15 Uhr 

Inhalte:

Teil 1: Google-Marketing: 14.00 - 15.15. Uhr

  • Keyword-Analyse
  • Website-Architektur
  • Google-optimierte Texte
  • Aufbau von Backlinks
  • Technische Optimierungen

Teil 2: Newsletter-Marketing: 15.30-16.45 Uhr

  • News-Texte planen und schreiben
  • Storytelling in Worten und Bildern
  • Newsletter gestalten und versenden
  • Newsletter-Adressen gewinnen
  • Kennzahlen im Newsletter-Marketing

Teil 3: 17.00 - 18.15 Uhr

Beispiele und Teilnehmerfragen 

 

2019 präsentiert von

Dr. Michael A. Peschke
Geschäftsführer BPF Best Practice Forum GmbH
peschke@best-practice-forum.de | 02304-594012

Demnächst in Ostwestfalen

Die neuen Termine für die Best-Practice-Shows erscheinen in Kürze

Noch in NRW

12.11.2019 | Münster | präsentiert von Dr. Michael A. Peschke

Drucken