Rückschau auf unsere Netzwerkveranstaltungen


Fit und erfolgreich - Lernen von Olympiasiegern

28.3.2019 | Netzwerkabend mit Box-Olympiasieger Torsten May

Am 28.3.2019 fand der erste Netzwerkabend in diesem Jahr von mittelstand-ostwestfalen.de bei der Volksbank Bad Oeynhausen-Herford eG in Bad Oeynhausen statt. Co-Gastgeber war die BARMER. Der frühere Box-Olympiasieger Torsten May berichtete in einem unterhaltsamen Talk mit Dr. Michael A. Peschke über seine Karriere als Spitzensportler, seine Eindrücke bei den olympischen Spielen in Barcelona und seine Profijahre. Außerdem gab er Tipps, wie sich Führungskräfte heute körperlich und mental fit halten können.

 
 

Ein Angebot der

Event-Rückschau

primeLine stellt digitale Trends und Praxislösungen vor

Agentur KonText-Kontor setzt innovative Technik erfolgreich ein

Experten der Archimedes Technik GmbH informieren zum Thema E-Mobilität

Lagebericht Mittelstand 2018 vorgestellt

Unternehmerabend bei der Volksbank Bad Oeynhausen-Herford eG mit einem Vortrag von Dr. Michael A....

Drucken