29.05.2018

Wertvoller Austausch

Lebendiges Netzwerk: Erstes Partnertreffen in Bad Oeynhausen

Bei einem ersten Treffen in Bad Oeynhausen haben zahlreiche Partner unseres Mittelstandsportals jetzt die Gelegenheit genutzt, sich über künftige gemeinsame Aktionen auszutauschen und den Netzwerkgedanken in lockerer Runde weiter mit Leben zu füllen. Die Regional- und Netzwerkpartner waren der Einladung der Volksbank Bad Oeynhausen-Herford als Betreiber der Plattform mittelstand-ostwestfalen.de gefolgt, sich im Rahmen der Veranstaltung besser kennenzulernen und mehr über die Planungen für die Zukunft der Plattform zu erfahren.

„Um das Portal weiter auszubauen und den Netzwerkcharakter weiter zu stärken, wollen wir unsere Regional- und Netzwerkpartner noch intensiver mit ihren Ideen einbinden“, erklärte Jörg Kemminer, Direktor Firmenkundebetreuung bei der Volksbank. Dabei sollen die Partnerunternehmen zum Beispiel auch die Möglichkeit bekommen, selbst als Referenten bei zukünftigen Veranstaltungen aufzutreten.

Thematisiert wurde auch, welche weiteren Möglichkeiten es gibt, die Bekanntheit der Plattform zu steigern und das Netzwerk weiter zu vergrößern. Hierbei ging Kemminer auch auf den Marketingplan der Bank ein, der unter anderem regelmäßige Presseinformationen und Social-Media-Aktivitäten beinhaltet. Natürlich seien aber auch die Partner selbst gefragt, mit Gastbeiträgen auf der Plattform für Aufmerksamkeit zu sorgen.

„Wir bieten unseren Partnern die Möglichkeit, ein Fachthema und ihr Unternehmen auch im Rahmen unserer Netzwerktreffen zu präsentieren“, so Kemminer. Die Einladung zu den Treffen erfolgt künftig per Mail an alle Partner sowie über den Newsletter, der bereits von rund 2.300 Interessenten abonniert wird. Auch im Event-Bereich auf mittelstand-ostwestfalen.de wird es regelmäßige Updates hierzu geben.

Volksbank Bad Oeynhausen-Herford eG

Jörg Kemminer
Prokurist / Direktor Firmenkundenbetreuung
Werrestraße 67
32049 Herford

Fon: 05221 2801-1282
Fax: 05221 2801-1555

Volksbank Bad Oeynhausen-Herford eG

Drucken